StarsBillie Eilish: Von Jesse getrennt

Billie Eilish - Coachella Valley Festival 2023 - Getty BangShowbiz
Billie Eilish - Coachella Valley Festival 2023 - Getty BangShowbiz

Billie Eilish - Coachella Valley Festival 2023 - Getty

Bang ShowbizBang Showbiz | 18.05.2023, 08:00 Uhr

Billie Elish hat sich von Jesse Rutherford getrennt.
Der 21-jährige Popstar begann im Oktober 2022 eine Beziehung mit dem Neighbourhood-Frontmann Jesse (31), aber die beiden haben sich nun „einvernehmlich“ getrennt, wie ein Vertreter der ‚Happier Than Ever‘-Sängerin bestätigte.

Der Sprecher sagte gegenüber ‚PEOPLE‘: „Wir können bestätigen, dass Billie und Jesse sich einvernehmlich getrennt haben und gute Freunde bleiben. Alle Fremdgehgerüchte sind falsch. Beide sind derzeit Single.“ Über die Trennung ist wenig bekannt und während das ehemalige Paar sich über die Beziehung bedeckt zu halten scheint, gab die ‚Bad Guy‘-Sängerin nur wenige Wochen nach ihrem offiziellen Instagram-Auftritt mit dem ‚Sweater Weather‘-Hitmacher zu, dass sie „wirklich glücklich“ über die Vereinigung war, als sie sich anscheinend an Fans wandte, die ihre Besorgnis über ihren Altersunterschied von 11 Jahren zum Ausdruck gebracht hatten.

Sie sagte ‚Vanity Fair‘: „Es ist wirklich cool und ich bin wirklich aufgeregt und ich bin wirklich glücklich darüber. Ich schaffte es, meinen Weg zu einem Punkt in meinem Leben zu finden, an dem ich von einer Person gekannt wurde, von der ich dachte, sie sei der heißeste verdammte F***** der Welt. Ich muss einfach die ganze Zeit Haut berühren – berühren und kuscheln. Und Umarmungen und alles, was mit Haut zu tun hat, ist wirklich eine große Sache für mich. Ich habe die Kontrolle. Ich habe das Sagen. Ich weiß, was ich tue. Mir geht es gut.“