Donnerstag, 27. Dezember 2018 23:55 Uhr

Bitte was? Jamie Oliver bekommt eine Rolle in „Star Wars“?

Foto: Rocky/WENN.com

Sachen gibt’s: Angeblich soll der britische TV-Koch Jamie Oliver (43) eine Rolle in „Star Wars Episode 9“ bekommen. Damit würde für den Küchenheld ein großer Traum in Erfüllung gehen …

Bitte was? Jamie Oliver bekommt eine Rolle in "Star Wars"?

Foto: Rocky/WENN.com

Vielleicht ist doch etwas dran an der geflügelten Redewendung: „Man sieht alles, wenn man lange genug lebt“. Wieder ein Fall, der ganz gut dazu passt: Jamie Oliver soll laut der britischen „Sun“ eine Rolle im nächsten „Star Wars“-Streifen abgestaubt haben. Demnach wird aber nicht einen Kochlöffel-schwingenden-Außerirdischen oder sogar sich selbst spielen, sondern einen Stormtrooper.  Der Gute wäre so krass verkleidet, dass er quasi undercover im Film ist und Zuschauer dann raten könnten, wo Jamie denn zu sehen ist.

Er ist ein großer Fan

Ihm ist das scheinbar egal, denn als großer Fan wäre er einfach nur glücklich dabei zu sein. Ein angeblicher Insider hat dem Magazin gesteckt, dass Jamie in der Vergangenheit seine Töchter im Stormtrooper-Kostüm zur Schule gebracht hätte, woraufhin er nun das Angebot für die entsprechende Rolle erhalten habe.

Jamie Oliver wäre übrigens nicht der erste Promi, der einen geheimen Gastauftritt als Stormtrooper hinlegt. So soll 2015 schon „James Bond„-Darsteller Daniel Craig (50) in eine der weißen Rüstungen gestiegen sein.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren