Dienstag, 3. Januar 2012 16:27 Uhr

Black Eyed Peas: In diesem Jahr ein Baby für Fergie?

New York. Popstar Fergie schließt Kinder für 2012 nicht aus. Die Sängerin der Black Eyed Peas kann sich gut vorstellen, noch in diesem Jahr eine Familie zu gründen. Gegenüber dem ‚People‘-Magazin erklärt die 36-Jährige auf eine entsprechende Nachfrage: „Vielleicht, wer weiß? Wir werden sehen.“

Bis die Pläne konkret werden, möchte die Musikerin, deren Band kürzlich ankündigte, sich eine Auszeit zu nehmen, allerdings die Zeit mit ihrem Ehemann Josh Duhamel genießen, dem sie vor fast drei Jahren das Ja-Wort gab.

„Ich möchte Zeit mit meinem Ehemann verbringen, Football und Basketball gucken. Ich schaue, was der Tag bringt und werde Tage ohne eine Planung genießen. Das wird für mich neu und aufregend sein… eine definitive Chance. Ich freue mich darauf, zu Hause zu sein und nicht jede Nacht in einer anderen Stadt oder einem anderen Land zu schlafen.“

Erst kürzlich hatte auch der 39-Jährige Duhamel verraten, dass er sich schon bald Nachwuchs wünscht. „Wir hoffen, dass wir schon bald ein Baby haben werden. Ich habe Kinder schon immer geliebt, also kann ich es nicht abwarten, selbst welche zu haben. Ich bin schon ganz aufgeregt und denke, dass wir zwei bekommen werden. So viele sollen es werden.“ (Bang)

Foto: wenn.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren