Samstag, 13. Oktober 2018 18:16 Uhr

„Black Panther 2“: Wer ist dabei?

Diese Neuigkeit wird alle Fans von „Black Panther“ sehr erfreuen: Es wird wohl ziemlich schnell einen zweiten Teil geben (wir berichteten).

"Black Panther 2": Wer ist dabei?

Nakia (Lupita Nyong’o), T’Challa/Black Panther (Chadwick Boseman) und Okoye (Danai Gurira). Foto: Marvel Studios 2018

Laut „The Hollywood Reporter“ haben die Marvel Studios den Co-Autor und Regisseur von „Black Panther 1“, Ryan Coogler, schon vor Monaten damit beauftragt, eine Fortsetzung des Kassenschlagers vorzubereiten. Die Dreharbeiten dazu sollen voraussichtlich sogar schon Ende 2019 oder Anfang 2020 beginnen.

Tausende Ideen

Bisher steht zwar noch nicht fest, welche Schauspieler bzw. Charaktere dabei sein werden, aber laut Produzent Nate Moore könnte T’Challa (Chadwick Boseman) im zweiten Teil das Vermächtnis an Shuri (Letitia Wright) oder Okoye (Danai Gurira) – oder quasi jeden in Wakanda weitergeben. Moore sagte „Screen Rant“: „Der ’schwarze Panther‘ ist sowohl ein Vermächtnis, als auch eine Person, also sind wir überhaupt nicht eingeschränkt. Es gibt tausend spannende Möglichkeiten nach Wakanda zurückzukehren und die Geschichte weiterzuführen.“

Als kleinen Vorgeschmack bekommen alle „Black Panther“-Fans ihre Lieblingsfiguren in schon einmal in „Avengers 4“ zu sehen, der im April 2019 in die Kinos kommt. (CI)

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren