Donnerstag, 25. Juli 2013 21:07 Uhr

Blake Lively über die neuen Schwangerschaftsgerüchte

Blake Lively (25) erwartet kein Kind von ihrem Mann Ryan Reynolds (36).

Blake Lively über die neuen Schwangerschaftsgerüchte

Vor kurzem waren Spekulationen aufgekommen, die Hollywoodschönheit könnte schwanger sein. Die Gerüchte ließ die Blondine nun allerdings offiziell von ihrem Sprecher dementieren.

„Diese Geschichten sind zu 100 Prozent falsch“, betonte man gegenüber ‚Celebuzz‘. Offenbar hatten einige nach der Hochzeit der beiden Hollywoodstars im September 2012 geglaubt, dass nun auch bald Nachwuchs kommen muss und so waren in den letzten Wochen immer wieder Meldungen in den US-Medien aufgetaucht, die ehemalige Gossip Girl-Darstellerin erwarte ihr erstes Kind.

Ganz abwegig sind die Spekulationen aber dennoch nicht, hatte Ryan doch erst kürzlich in einem Interview mit dem ‚Details‘-Magazin verraten, dass er und seine Liebste sich auf jeden Fall Kinder wünschen. So ließ er verlauten: „Wir wollen eine große Familie.

Noch ist es aber nicht soweit. Auch wenn ein vermeintlicher Insider gegenüber Promi-Blogger Perez behauptet hatte, er habe eine Babybäuchlein bei Blake erkennen können: „Es ist offensichtlich, dass Blake ein Kind bekommt. Wir sind davon überzeugt, dass sie nur darauf wartet, dass das erste Trimester vorbei ist, bis sie ein offizielles Statement abgibt. Normalerweise liebt sie es, ihren Body zu präsentieren und jetzt trägt sie nur noch lose Sachen“, gab der Infromant in Anspielung auf Livelys Kleiderstil, der sich aufgrund der angeblichen Schwangerschaft verändert hatte, zu bedenken.

Alles falscher Alarm, aber bedenkt man, was Ryan über ihre Familienplanung zu sagen hatte, würde es wohl kaum jemanden überraschen, wenn die schöne Blake tatsächlich bald mit einem runden Bäuchlein über den roten Teppich läuft. (AH)

Foto: WENN.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren