Samstag, 5. Oktober 2019 13:56 Uhr

Blake Lively und Ryan Reynolds: Baby Nr. 3 schon längst da?

Foto: imago images / PA Images

Blake Lively (32) soll ihr drittes, gemeinsames Kind mit Ryan Reynolds (42) auf die Welt gebracht haben. Allerdings nicht diese Woche, sondern schon vor einiger Zeit.

Wie unter anderem „E!News“ berichtet soll das Schauspieler-Paar Ryan Reynolds und Blake Lively die Geburt ihres dritten Kindes gesund überstanden haben. Nähere Informationen, wie, wann das Baby genau geboren wurde, ob es ein Junge oder ein Mädchen ist und wie der Name lauten soll, liegen nicht vor.

Geburt vor zwei Monaten?

Einige Medien, wie die amerikanische „Elle“ oder auch „Just Jared“, schreiben sogar, dass das Baby schon seit Wochen bzw. zwei Monaten auf der Welt sei. Das Kleine soll zwischen vier und acht Wochen alt sein.

Den Grund für diese wahrscheinlich sehr wahren Vermutungen lieferte das Traumpaar selbst. Der „Deadpool“-Darsteller postete in seinen Instagram-Storys ein Bild von sich mit seiner Angetrauten in einer Bar. Und auch wenn man ihren Körper nicht komplett sehen kann, sieht das ehemalige „Gossip Girl“ Blake Lively auf dem Foto alles andere als im neunten Monat schwanger aus.

Das verheiratete Paar mit einem Altersunterschied von zehn Jahren, welches ein vor der Presse zurückgezogenes Leben führt, hat bereits zwei Kinder im Kleinkindalter. Der Erstgeborenen James ist vier Jahre alt, seine kleine Schwester ist zwei.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren