Enthüllt bei Event in New YorkBlake Lively und Ryan Reynolds werden zum vierten Mal Eltern

Blake Lively mit Babybauch beim Forbes Power Women's Summit. (stk/spot)
Blake Lively mit Babybauch beim Forbes Power Women's Summit. (stk/spot)

imago/UPI Photo

SpotOn NewsSpotOn News | 15.09.2022, 20:32 Uhr

Blake Lively ist zum vierten Mal schwanger. Die schöne Überraschung machte die Frau von Ryan Reynolds bei einer Veranstaltung in New York mit eindeutigem Bäuchlein offiziell.

Schauspielerin Blake Lively (35) ist mit einer wunderschönen Überraschung beim 10. Forbes Power Women’s Summit in New York City auf dem roten Teppich erschienen.

Die Ehefrau von Ryan Reynolds (45) präsentierte dort einen deutlich zu erkennenden Babybauch und machte damit offiziell, dass das Hollywood-Traumpaar zum vierten Mal ein gemeinsames Kind erwartet.

Seit 2014 sind die beiden bereits Eltern von Sohnemann James (7), 2016 folgte Tochter Inez (5) und 2019 schließlich die kleine Betty (2). Lively und Reynolds hatten sich 2011 beim gemeinsamen Dreh der Comicverfilmung „Green Lantern“ kennen und lieben gelernt. Am 9. September 2012, also fast auf den Tag genau vor zehn Jahren, heirateten die beiden.