Samstag, 1. November 2014 21:28 Uhr

Blake Lively will auch mal aussehen wie Kate Moss

Blake Lively ist zwar selbst eine absolute Schönheit, dennoch hat auch sie so ihre ganz eigenen Idole. Eines davon ist offenbar Supermodel Kate Moss. Die aktuelle ‚L’Oréal‘-Markenbotschafterin wünscht sich nämlich manchmal, dass sie ein bisschen mehr so aussehen würde, wie die Britin.

Blake Lively will auch mal aussehen wie Kate Moss

„Viele verschiedene Looks inspirieren mich. An einem Tag setze ich eher auf Old-School und wenn ich dann am nächsten Tag aufwache, kann es schon mal sein, dass ich wie Kate Moss aussehen möchte. Wer auch nicht?“, verriet die 27-Jährige im Interview mit der britischen Version des Magazins ‚Elle‘. Anfang des Monats gab Lively erst bekannt, dass sie und Ehemann Ryan Reynolds zum ersten Mal Nachwuchs erwarten. Dabei verrieten die beiden Schauspieler, dass es ihnen wichtig ist, ihrem Sprössling eine möglichst normale Kindheit zu bieten. Ihren großen Durchbruch schaffte die Blondine mit der Rolle als ‚Serena van der Woodsen‘ in ‚Gossip Girl‘.

Mehr zum Thema: Ryan Reynolds ganz verrückt nach Blake Lively

Seitdem steht sie in Hollywood in der Öffentlichkeit. Sogar klitzekleine Routine-Tätigkeiten, wie ihre Hautpflege, haben sich dementsprechend verändert. „Ich habe mein Gesicht einfach nur mit Wasser bespritzt und gut war es“, lachte sie und fuhr fort: „Seit ich aber die ‚Skin Perfection‘-Feuchtigkeitscreme von ‚L’Oréal Paris‘ nutze, merke ich echte Unterschiede. Ich habe auch meine Schwestern [Robyn und Lori] davon überzeugt.“ (Bang)

Foto: WENN.com

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren