Montag, 11. Juni 2012 22:19 Uhr

Blake Lively will einen Mann, der sich gut kleidet und Essen liebt

Blake Lively (24) gab jetzt zu, dass sie mit gar nicht so viel Männern zusammen war, wie man vielleicht denken könnte. Im Gegenteil, angeblich hatte die Schauspielerin nur vier ernsthafte Beziehungen in ihrem Leben. „Die Leute sagen immer, das kann unmöglich sein. Aber es stimmt wirklich,“ sagte Lively der Zeitschrift ‚Marie Claire.

„Wenn es nicht jemand ist, der mich wirklich interessiert oder inspiriert, dann möchte ich doch lieber alleine sein.“ Eine schlechte Eigenschaft ist das bestimmt nicht. Anscheinend ist der ‚Gossip Girl‘-Star ziemlich wählerisch, was ihren Männergeschmack angeht.

Jetzt schläft die 24-jährige aber nicht allein in ihrem Bett sondern hat sich einen neuen Kuschelpartner gesucht. Läuft da nun eigentlich was Ernstes zwischen ihr und dem Hollywood-Schönling Ryan Reynolds? Der war zuvor eigentlich mit dem Film-Schnuckelchen Scarlett Johansson verheiratet. Und das ‚Gossip Girl‘ war eine Zeit lang mit ihrem Serien-Kollegen Penn Badgley liiert und bändelte zwischendurch dann auch noch ein wenig mit Leonardo DiCaprio an, der ja für seinen Frauenverschleiß bekannt ist. Die Beziehung zwischen Reynolds und Lively ist jedenfalls noch immer keine offizielle Sache…

Nun steht die Frage im Raum, ob Blake Lively wirklich die Wählerische ist oder ob sie einfach nur Pech mit den Männern hat….Anforderungen stellt die Schauspielerin aber auf jeden Fall. Ihr Traummann müsste „gutes Essen lieben“ und sich „schick zu kleiden wissen“. Nun ja,wenn die hübsche Blondine nur schnucklige Schauspieler datet, dürfte das ja kein Problem sein. „Es ist definitiv attraktiv, wenn ein Mann sich gut kleidet.“ Sie fügte hinzu: „Was ich am meisten an jemanden mag, ob Mann oder Frau, ist Mühelosigkeit und so ein gewisses altmodisches Benehmen. Ich finde es toll ,wenn man ein Schnappschuss von diesen Leuten machen und du dann siehst, dass sie eigentlich in jeder Zeit existieren könnten. Außerdem stehe ich total darauf, wenn die Leute Essen lieben. Ich bin gerade in so einer Koch-Phase.“

Foto: wenn.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren