Samstag, 29. September 2018 12:30 Uhr

Bonnie Strange mal wieder ganz nackt – aber warum?

Bonnie Strange postete im Netz ein Bild, auf dem sie komplett nackt ist. Die 32-Jährige, die erst im vergangenen Mai ihre kleine Tochter Goldie Venus zur Welt gebracht hat, sorgt bekanntlich gerne mal für Aufsehen.

Bonnie Strange mal wieder ganz nackt - aber warum?

Foto: AEDT/WENN.com

Nachdem es allerdings in letzter Zeit ungewohnt ruhig um die Neu-Mama geworden war, meldete sie sich jetzt mit einem Knall in der Social Media-Welt zurück – und von diesem sind nicht alle Fans begeistert! Auf ihrem Instagram-Account lud die blonde Schönheit nämlich ein Foto von sich hoch, das sie am Poolrand mit einem Mann zeigt. Der Aufreger an der Sache: Bonnie ist komplett nackt! Dazu schrieb die Ex-Freundin von Wilson Gonzales Ochsenknecht: „Zusammen nackt zu sein ist besser, als alleine nackt zu sein.“

Quelle: instagram.com

Was steckt dahinter?

Was genau Bonnie mit diesem freizügigen Schnappschuss beabsichtigt hat, bleibt ihr Geheimnis, aber eins ist sicher: die Reaktionen ihrer Follower sind nicht nur positiv. „Das geht echt ein bisschen zu weit, findest du nicht?“, fragt ein Nutzer die 32-Jährige. Ein anderer schreibt: „Wow, ist das dein Ernst?!“ Naja solche Reaktionen sind wohl auch sehr überzogen…

Ob der Web-Star diese doch etwas entrüstete Reaktion provozieren wollte oder ob der Schuss ordentlich nach hinten losging?

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren