Mittwoch, 10. Februar 2010 23:59 Uhr

Boris Becker: Amadeus Benedict Edley Luis ist da

Deutschlands Tennis-Legende Boris Becker (42) und seine Frau Sharlely (33) sind Eltern geworden! Lilly brachte gestern Mittag in London einen Jungen zur Welt. Der Neuzugang heißt Amadeus Benedict Edley Luis.

Boris, der zum dritten Mal Vater geworden ist, sagte gegenüber der Bild-Zeitung zur Ankunft von Amadeus freudig: „Meine Frau Sharlely hat mir mit dem Baby das schönste Geschenk gemacht. Wir sind überwältigt und freuen uns auf ein gemeinsames Leben mit unserem Sohn und Geschwisterchen für Noah, Elias und Anna. Wir bedanken uns bei allen, die an uns denken und sich mit uns freuen. Ganz herzlich möchte ich auch Dr. Iskaros und seinen Kollegen hier im Portland Hospital für ihre großartige Leistung und die liebevolle Betreuung danken.“

Becker aus seiner Ehe mit Barbara Becker (43) die Söhne Noah (16) und Elias (10) und aus einer kurzen Affäre mit Angela Ermakova (43) die Tochter Anna (9).

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren