23.12.2018 13:04 Uhr

Boris Becker: Tochter Anna war da

Boris Beckers Tochter Anna besuchte ihn in seinem neuen Zuhause. Der 51-jährige Wimbledon-Sieger ist nach seiner Trennung von Noch-Ehefrau Lilly in eine neue Wohnung gezogen und wohnt dort offenbar mit seinen beiden Söhnen Elias (19) und Amadeus (8).

Foto: WENN.com

Nun offenbarte er in einem Interview mit dem Magazin ‚Bunte‘, dass ihn auch seine 18-jährige Tochter Anna schon in seinem neuen Londoner Zuhause besucht hat. „Wir sehen uns, sooft es geht“, sagte Becker dem Blatt und auch zu Angela Ermakova, Annas Mutter, scheint der Sport-Star mittlerweile ein durchaus angenehmes Verhältnis zu haben, wie er auch durchblicken ließ: „Wir stellen es nicht zur Schau, dass wir uns alle mögen und respektieren, sondern treffen uns im privaten Raum.“

Becker bezeichnete seine Model-Tochter zudem als spannendes Mädchen, das sehr schlau sei und viel lese und verriet, dass sie und ihre Halbbrüder Noah (24) und Elias sich ebenfalls gut verstehen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Anna Ermakova (@annaermakova1) am Sep 26, 2018 um 8:03 PDT

Ehe-Aus nach 13 Jahren

„Sie treffen sich nicht jede Woche, aber immer wieder, wir haben auch schon gemeinsam Urlaub gemacht“, so der 51-Jährige. Die guten Verhältnisse innerhalb seiner Patchwork-Familie werden Boris sicher ein wenig Aufschub geben, nachdem 2018 privat eher ein anstrengendes und dramatisches Jahr für ihn gewesen ist.

Im Mai ging seine Beziehung mit Lilly, mit der er den gemeinsamen Sohn Amadeus hat, nach 13 gemeinsamen Jahren in die Brüche, aber trotz der Trennung schaut der Sportler optimistisch auf das endende Jahr zurück. „Wie jedes Jahr hat auch dieses wieder Höhepunkte und Tiefschläge gehabt. Manche davon sind bekannt, manche nicht. […] Meiner Familie geht es gut, ich bin gesund und kann nach wie vor kraftvoll zubeißen. Das ist das Wichtigste“, erklärte der Tennis-Star anlässlich der Spendengala ‚Ein Herz für Kinder‘ Anfang Dezember in Berlin. Da bleibt nur zu hoffen, dass es 2019 für Boris wieder bergauf geht. (Bang)