Mittwoch, 13. März 2019 11:06 Uhr

Boris Becker verteilt Likes an dieses Model

Foto: WENN.com

Eigentlich befindet sich Boris Becker wohl noch mitten in der Scheidung mit seiner Ex Lilly, doch das hält ihn offenbar nicht davon ab, in den letzten Wochen immer wieder den Instagram-Account des britischen Topmodels Layla Powell zu durchstöbern. Auffällig ist, dass der 51-jährige besonders Laylas sexy Instagram- Posts liked und offensichtlich ein gewisses  Interesse an der schönen Jura-Absolventin hat.

Boris Becker verteilt Likes an dieses Model

Foto: WENN.com

Der Anwalt Beckers erklärte kürzlich auf Anfrage, dass sein berühmter Mandant weiterhin Single sei. Nun ja, das muss nicht unbedingt heißen, dass der ehemalige Tennis-Star nicht schon mal seine Fühler nach neuen Frauen ausstrecken kann…

Quelle: instagram.com

Sie zeigt sich gern erotisch

Auf den Bildern, die Boris offenbar so leidenschaftlich gerne im Blick behält und offenbar auffallend einmal zu viel mit einem „Gefällt mir“-Herzchen versieht, zeigt Layla sich gerne von ihrer erotischen Seite. Auf einem präsentiert sie sich in einer sexy Leder-Kombi und mit High Heels im vornehmen Londoner Club „Annabel’s“ auf einem anderen posiert sie in einer schwarzen Leder-Kombi lasziv auf dem Stuhl eines edlen Londoner Hotels.

Quelle: instagram.com

Auf einem anderen Foto zeigt sie sich in einem hellblauen Badeanzug, der an den Seiten ausgeschnitten ist, während im Hintergrund das Meer zu sehen ist.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Layla Powell (@laylaypowell) am Feb 28, 2019 um 10:51 PST

Heute erschienen Boris und Lilly Becker zu einer einer Anhörung hinter verschlossenen Türen vor dem Familien-Gericht in London. Den Prozess leitet Richter Christopher Butler.

 

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren