Skandal ihrer Eltern Boris Becker: Was sagt Tochter Anna zu Ruf als „Besenkammer-Kind“?

Angela Ermakova and daughter Anna Ermakova Becker - AUG 19 - GETTY - Remus Lifestyle Night BangShowbiz
Angela Ermakova and daughter Anna Ermakova Becker - AUG 19 - GETTY - Remus Lifestyle Night BangShowbiz

Angela Ermakova and daughter Anna Ermakova Becker - AUG 19 - GETTY - Remus Lifestyle Night

Bang ShowbizBang Showbiz | 10.02.2023, 08:00 Uhr

Boris Beckers Tochter Anna Ermakova steht über dem Skandal ihrer Eltern. Im Jahr 2000 waren monatelang Schlagzeilen über Boris Beckers „Besenkammer-Affäre“ zu lesen.

Mit Model Angela Ermakova hatte er ein Techtelmechtel in einem Abstellraum, was in einer Schwangerschaft resultierte. Zunächst stritt Boris ab, der Vater zu sein, doch als Anna auf der Welt war, ging das nicht mehr: Die beiden Rotschöpfe sehen sich so ähnlich, dass es keinen Zweifel mehr gab.

„Es ist komisch, darüber zu sprechen“

Auch heute wird Anna noch regelmäßig danach gefragt, steht aber mittlerweile über dem Drama ihrer Eltern und lässt den Skandal einfach an sich abprallen. Im Interview mit „Bild“ erklärte das Model jetzt: „Familie ist Familie, aber das definiert mich ja nicht als Person.“ Trotzdem nervt es die 22-Jährige, immer noch auf die Geschichte ihrer Eltern angesprochen zu werden – zumal es dabei um nichts Geringeres als ihre eigene Zeugung geht.

„Es ist verrückt. Kinder müssen sowas eigentlich nicht wissen. Es ist hart, damit aufzuwachsen. Man fühlt sich sehr isoliert. Es ist komisch, darüber zu sprechen.“

Video News

Es bleibt ein schaler Nachgeschmack

Zwar wisse Anna heute, wie sie mit dem Thema umzugehen habe und dass sie es am besten gar nicht erst an sich heranlässt. Trotzdem bleibt immer ein schaler Beigeschmack. Bei „Let’s Dance“ will sie deshalb bald mehr von sich selbst zeigen. Ab dem 17. Februar nimmt die Laufstegschönheit an dem Tanz-Format von „RTL“ teil und will dort alle Vorurteile wegtanzen.