Mittwoch, 27. September 2017 14:59 Uhr

„Bourne“-Star Julia Stiles ist unter der Haube

Julia Stiles hat geheiratet. Die Schauspielerin und ihr Verlobter Preston J. Cook haben heimlich ‚Ja‘ zueinander gesagt. Ganz romantisch schworen sich die Turteltauben am Strand von Seattle, einander ewig zu lieben.

"Bourne"-Star Julia Stiles ist unter der Haube

Foto: Daniel Deme/WENN.com

Die Neuigkeit gab die Darstellerin aus ‚Jason Bourne‘  auf Instagram bekannt. Dort postete sie ein Foto von sich und ihrem Liebsten, der liebevoll eine Hand auf ihren gewölbten Babybauch legt.

Dazu schrieb die Blondine: „Wer liebt keine Blitzhochzeit?“ Daraufhin regnete es an begeisterten Kommentaren ihrer Fans. „Eines der besten Hochzeitsbilder, die ich je gesehen habe. Glückwunsch“, hieß es so etwa. „Ich bin mir sicher, du warst eine wunderschöne Braut“, meinte ein anderer Fan.

Quelle: instagram.com

Baby in Sicht

Im Juni wurde erstmals über die Schwangerschaft des Stars berichtet. Zwei Monate später bestätigte Julia die Neuigkeiten dann mit einem Bild ihrer Babykugel. „Na gut, ich konnte nicht widerstehen“, gestand sie. Die frisch Verheirateten hatten sich im Dezember 2015 verlobt, nachdem Preston seiner Herzensdame einen romantischen Antrag auf der kolumbianischen Isla Grande gemacht hatte. „Es war ein wirklich wundervoller Trip. Wir waren auf einer Insel, die wirklich wunderschön war und es gab viele Möglichkeiten zum Schnorcheln“, schwärmte Julia gegenüber ‚People‘.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren