Mittwoch, 27. Februar 2008 20:20 Uhr

Brad Pitt bestätigt: „Wir haben Zwillinge“

Angelina Jolie ist defintiv mit Zwillingen schwanger. Dies bestätigte Hollywoodstar Brad Pitt jetzt gegenüber Freunden. Ein Insider sagte zu „Daily Mail Online“: „Brad schwieg bisher zu dieser Schwangerschaft, aber am Wochenende beschloss er, die Katze aus dem Sack zu lassen, weil er auch seine Arbeitsplanung auf die bevorstehende Geburt einrichten will.“  Angelina Jolie sei gesund und Brad sei begeistert, dass er wieder Vater wird. Sie haben die Schwangerschaft nicht geplant, aber sie wollten mehr Kinder.“ Brad Pitt wolle zunächst auch keine großen Rollen mehr vor der Geburt annehmen. Für ihn wird es in diesem Jahr dennoch eine harte Zeit und ein Balanceakt zwischen Fmilie und Beruf, denn der Hollywoodstar arbeitet noch an fünf Filmen. Mehr

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren