StarsBrad Pitt: Dates mit Emily Ratajkowski sind nichts Exklusives

Brad Pitt - 79th Venice Film Festival - September 8th 2022 - Getty BangShowbiz
Brad Pitt - 79th Venice Film Festival - September 8th 2022 - Getty BangShowbiz

Brad Pitt - 79th Venice Film Festival - September 8th 2022 - Getty

Bang ShowbizBang Showbiz | 19.10.2022, 16:00 Uhr

Brad Pitt soll „nie wirklich mit“ Emily Ratajkowski zusammen gewesen sein.
Es wurde darüber berichtet, dass der 58-jährige Schauspieler, der zuvor mit Angelina Jolie verheiratet war und mit ihr die Kinder Maddox (21), Pax (18), Zahara (17), Shiloh (16) und die 14-jährigen Zwillinge Vivienne und Knox hat, in den vergangenen Wochen mit dem Model ausgegangen sein soll.

Die Dates der Prominenten sollen bisher jedoch nichts Ernsthaftes sein, da sich beide Stars zudem mit „unterschiedlichen Leute treffen“. Ein Insider verriet gegenüber ‚E! News‘: „Sie waren nie exklusiv oder wirklich liiert. Wenn sich eine sinnvolle Gelegenheit ergibt, miteinander auszugehen, dann werden sie das tun.“ Die Quelle erklärte zudem: „Aber sie sind beide komplett Single und treffen sich jeweils mit unterschiedlichen Leuten. Insofern sind sie sich einig. Sie erwarten nichts von dem jeweils anderen. Brad trifft sich gerade mit einigen verschiedenen Frauen.“ Und ein separater Insider fügte hinzu, dass der ‚Mr. und Mrs. Smith‘-Darsteller die Gesellschaft der Dates „genießt“, dies aber „sehr privat“ tun würde. Pitt soll sich „inspiriert“ fühlen, wenn er unterschiedliche Leute trifft. Der Insider verriet: „Er genießt es, rauszugehen und Kontakte mit Leuten zu knüpfen, er macht das aber sehr privat. Er genießt die Gesellschaft von Menschen aus verschiedenen Lebensbereichen und ist von ihnen inspiriert.“