Sonntag, 6. Januar 2019 20:13 Uhr

Brad Pitt: Deshalb sieht er immer aus wie seine aktuelle Freundin

Foto: WENN

Gwyneth Paltrow holt einen alten Throwback-Artikel hervor und erklärt, warum ihr Ex-Verlobter Brad Pitt immer aussieht wie seine aktuelle Freundin.

Brad Pitt: Deshalb sieht er immer aus wie seine aktuelle Freundin

Foto: WENN

In dem Artikel des „Daily Express“ aus dem Jahr 2006 ist Pitt mit seinen ehemaligen und aktuellen Partnerinnen zu sehen. Die Überschrift lautete „Brad Pitt, der Mann, der wie seine Freundin aussieht“. Die „Fotobeweise“ zeigen: Pitt hat jeweils eine sehr ähnliche Frisur wie Jennifer Aniston, Angelina Jolie und Gwyneth Paltrow. Da liegt die Vermutung nahe, dass er sich absichtlich anpasst.

Quelle: instagram.com

Paltrow: Vielleicht ist es umgekehrt?

Gwyneth Paltrow hat aber ihre eigene Theorie: „Vielleicht passen wir uns auch einfach ihm an, sehen wir’s ein!“

Quelle: instagram.com

Paltrow und Pitt waren von 1994 bis 1997 ein Paar und sogar verlobt. Heute ist Paltrow mit Brad Falchuck verheiratet und hat zwei Kinder mit ihrem Ex Chris Martin. Pitt steckt dagegen mitten in der Scheidung von Angelina Jolie, bei dem es auch einen Sorgerechtsstreit bezüglich der sechs gemeinsamen Kinder geht.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren