Montag, 11. Februar 2008 12:28 Uhr

Brad Pitt heute ab 20.25 Uhr auf allen Kanälen

Brad Pitt wird in Deutschland, Italien und den Niederlanden das neue Gesicht des Telekommunikationsanbieters Alice. Die in Los Angeles gedrehten Clips sollen heute ab 20.25 Uhr auf allen großen Kanälen auf  Sendung gehen. In der Serie aufeinander aufbauender Werbefilmchen, die sich zu einer Art Fortsetzungsgeschichte zusammensetzen, wird vorsichtshalber auch das bekannte „Alice“-Model Vanessa Hessler mitspielen. Wenn auch nur im Abspann. Um die männliche Kundschaft nicht zu verärgern.

Die grosse Leidenschaft des Hollywoodstar sind aber nicht nur Werbespots und seine Großfamilie,  sondern auch das Motorradfahren. Während  Angelina Jolie den Irak rettet, ging er auf die Piste: FOTOS vom Wochenende.

VIDEO

[youtube:http://www.youtube.com/watch?v=DXEOoUn8dxQ 500 400]

VIDEO

[youtube:http://www.youtube.com/watch?v=O2UDxE7YQWQ 500 400]

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren