29 Jahre liegen zwischen ihnen Brad Pitt in Love: Der Altersunterschied ist kein Problem für ihn!

Brad Pitt - 79th Venice Film Festival - September 8th 2022 - Getty BangShowbiz
Brad Pitt - 79th Venice Film Festival - September 8th 2022 - Getty BangShowbiz

Brad Pitt - 79th Venice Film Festival - September 8th 2022 - Getty

Bang ShowbizBang Showbiz | 19.01.2023, 08:00 Uhr

Der 59-jährige Schauspieler ist seit kurzem mit der erst 30-jährigen Schmuckdesignerin Ines de Ramon liiert.

Der Altersunterschied zwischen Brad Pitt und Ines de Ramon ist kein Problem für das Paar.

Der 59-jährige Hollywoodstar war von 2014 bis 2019 mit seiner „Mr. and Mrs. Smith“-Kollegin Angelina Jolie (47) verheiratet.

„Er hat mehr Energie als je zuvor“

Seit kurzem soll er nun mit der 30-jährigen Schmuckdesignerin liiert sein, wobei die 29 Jahre, die zwischen ihnen liegen, weder für Pitt noch für de Ramon ein Problem darstellen. Ein Bekannter der beiden verriet im Gespräch mit „UsWeekly“: „Brad und Ines haben eine wunderschöne Zeit zusammen. Die Beziehung fühlt sich angenehm und verspielt an. Sie kommt bei Brads Freunden unglaublich gut an und der Altersunterschied ist für keinen von beiden ein Problem. Er hat mehr Energie als je zuvor und sie freuen sich auf das, was ihnen noch bevorsteht.“

Erst vor einem Monat wurde die Liaison zwischen Brad und Ines öffentlich. Schon damals gaben Freunde des Hollywoodstars preis, dass die Beziehung vielversprechend aussieht. Es stand zu lesen: „Brad und Ines sind jetzt offiziell zusammen, sie genießen die Anwesenheit des jeweils anderen und genießen die Anfangszeit einer jungen Beziehung. Sie lernen sich immer noch kennen.“