Sonntag, 20. Januar 2019 18:16 Uhr

Brad Pitt soll Charlize Theron daten

Foto: WENN.com

Brad Pitt befindet sich aktuell in einer Schlammschlacht um das Sorgerecht der Kinder mit seiner Ex Angelina Jolie. Seit der Trennung war er mit niemanden, zumindest offiziell, liiert.

Brad Pitt soll Charlize Theron daten

Foto: WENN.com

Ihm wurden zwar immer wieder Techtelmechtel nachgesagt, jedoch war nie wirklich etwas dran. Nun gibt es ein neues Gerücht, angeblich soll der Schauspieler Charlize Theron daten, das berichtete zumindest die britische „Sun“.

Quelle: instagram.com

Sie wirkten vertraut

Schon seit einem Monat sollen sich Charlize und Brad daten, vor wenigen Tagen wurden sie in einem Hotel in Los Angeles gesichtet. Ein Augenzeuge behauptet, die Zwei wirkten vertraut und erzählt weiter: „Brad schien in einer sehr guten Verfassung zu sein – beide sahen sehr glücklich aus.“

Quelle: instagram.com

Brad Pitt hat sechs Kinder, drei leibliche Kinder und drei Adoptivkinder. Auch Charlize Theron hat einen Sohn und eine Tochter adoptiert. Klingt nach der nächsten großen Hollywood-Patchwork-Familie.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren