Montag, 30. Mai 2011 08:14 Uhr

Brad Pitt spricht erstmals über seine Hochzeit

Los Angeles. Hollywoodstar Brad Pitt heizt der Gerüchteküche über die Hochzeit mit seiner Langzeit-Lebensgefährtin Angelina Jolie ein. Der 47-jährige sprach in einem Interview darüber, dass es Zeit sei Jolie (36) zu heiraten.

„Die Kinder haben immer wieder nach einer Hochzeit gefragt. Es bedeutet ihnen immer mehr. Es ist also etwas, um das wir uns Gedanken machen müssen,“ verriet der Hollywood-Star (‚The Mexican‘) dem ‚US Magazin‘ und heizt damit kräftig die Gerüchteküche an, die sich schon lange mit der Hochzeit der berühmten Darsteller beschäftigt.

Die beiden, von den Fans liebevoll Brangelina genannt, sind schon seit über fünf Jahren ein Paar und ziehen gemeinsam sechs Kinder groß. Drei Adoptivkinder, Maddox, neun, Pax, sieben, Zahara, sechs, und drei leibliche Kinder Shiloh (4) und die Zwillinge Knox Léon und Vivienne Marcheline (2). Viel Lob bekommen die Vorzeige-Eltern von Kollegen für ihren Erziehungsstil. Der Traumfamilie von Brad Bitt und Angelina Jolie fehlt also nur noch der Hochzeitssegen. (Cover)

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren