29.08.2020 12:00 Uhr

Brad Pitt und Nicole Mary: Sind sie schon seit neuen Monaten ein Paar?

Sind sie oder sind oder sind sie nicht? Seit Tagen gibt es kein heißeres Gerücht als die Frage um den Beziehungsstatus von Brad Pit und Nicole Mary. Jetzt bestätigt das US-Portal „pagesix-com“: Der Hollywoodstar und das Model sind wirklich ein Paar.

imago images / MediaPunch

Und das vielleicht sogar schon seit neun Monaten! Immerhin sind jetzt verdächtige Fotos aus dem letzten November aufgetaucht.

Brad Pitt und Nicole beim Kanye West-Konzert

Die Fotos zeigen Brad Pitt (56) und Nicole „Nico“ Mary (27, geborene Poturalski) zusammen in einer VIP-Box beim Kanye West Konzert in der Hollywood Bowl zeigen. Die beiden lachen, reden, scheinen sich bestens zu amüsieren und haben mehr Augen und Ohren füreinander, als für Kanye. Zu der Zeit kursierten gerade Gerüchte, Pitt hätte ein Auge auf Schauspielerin Alia Shawkat (31) geworfen. Die stellte aber wenig später klar, dass Brad und sie nur gute Freunde sind. Auf ein solches Statement müssen wir im Falle von Nicole Mary wohl noch warten. Weder sie noch der Schauspieler haben sich bislang zu den Liebes-Gerüchten geäußert. Dafür aber gezeigt…

View this post on Instagram

Monday back to work

A post shared by Nico (@nico.potur) on

Turtelt das neue Traumpaar in Brangelinas Ex-Liebesnest?

Denn jetzt wurden die beiden erneut zusammen gesichtet, diesmal am Flughafen Le Bourget in der Nähe von Paris. Sie kam aus Berlin, er aus Los Angeles – und gemeinsam ging es laut Insidern weiter auf das Weingut Château Miraval in Südfrankreich, ehemals Familiensitz und Rückzugsort vom Ex-Traumpaar Brangelina. Jetzt Liebesnest für das neue Traumpaar? Das 70-Millionen-Anwesen soll eines der Streitthemen bei der immer noch andauernden Scheidung von Brad und Angelina Jolie (45) sein.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Boiling… Ein Beitrag geteilt von Nico (@nico.potur) am Aug 16, 2020 um 5:28 PDT

Es klingt nach Aschenputtel-Märchen

Laut Insider-Berichten ist der Südfrankreich-Trip das erste richtige Date für das Model und den Superstar. Und könnte den Anfang eines Aschenputtel-Märchens markieren – Made in Hollywood. Nicole Mary ist ein erfolgreiches Model. Aktuell ziert sie das Cover der deutschen „Elle“. Doch das war nicht immer so.

Galerie

Nicoles Vorbild ist Heidi Klum

Die Familie Poturalski stammt aus Polen (Warschau), siedelte irgendwann ins Ruhrgebiet über – nach Bergkamen (rd. 50.000 Einwohner). Hier ist die kleine Nicole in einem Plattenbau aufgewachsen, wie die „Bild“-Zeitung berichtet: 1. Stock, 70 Quadratmeter, drei Zimmer, rund 400 Euro Miete. Schon immer träumte das Mädchen mit dem schönen Schmollmund davon, Model zu werden. Ihr Vorbild: Heidi Klum (47)! „Während wir nebenan Fußball spielten, machte Nicci Model-Posen in ihrer Straßenkleidung“, so Sandkasten-Freundin Yvonne Gründer (25) zu „Bild“.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an ?? Ein Beitrag geteilt von Nico (@nico.potur) am Aug 24, 2020 um 3:17 PDT

Im „Borchardt“ hat es gefunkt?

Nicht ohne Erfolg: Nicole wurde laut Daily Mail im Alter von 13 Jahren im Disneyland Paris entdeckt, ist zunächst aber noch für ihr Abitur in ihrer nordrhein-westfälischen Heimatstadt geblieben. Dann geht es nach Berlin. Sie ergattertet viele wichtige Modeljobs und begegnet schließlich Brad Pitt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Family first? @angelinajolie.offlcialEin Beitrag geteilt von Brad Pitt (@bradpittofflcial) am Aug 22, 2020 um 10:59 PDT

Beide lieben Kinder, Kultur und Natur

Brad hat sechs Kinder mit Ex-Frau Angelina Jolie — Maddox (19), Pax (16), Zahara (15), Shiloh (14), und die 12-jährigen Zwillinge Knox und Vivienne.

Nicole Mary hat mittlerweile knapp 207  Tausend Follower auf Instagram – und es werden täglich mehr. Dort macht sie nicht nur in Mode, sondern setzt sich auch für wichtige Themen wie die „Black Lives Matter“-Bewegung oder den Tierschutz ein. Laut Daily Mail spricht Nicole Mary fünf Sprachen.