27.08.2020 20:15 Uhr

Brad Pitt: Wer ist die neue Frau an seiner Seite?

Nicole „Nico“ Mary ist derzeit in aller Munde – und ER ist der Grund: Superstar Brad Pitt. Das deutsche Model soll nämlich die neue Frau an der Seite des Hollywood-Dauersingles sein.

imago images / MediaPunch

Erste Beweise für die angeblich neue Liebe liegen auch bereits vor: Brad Pitt (56) wurde nämlich auf dem französischen Flughafen Le Bourget außerhalb von Paris gesichtet. Mit ihm auf dem Weg zum Privatjet: eine Frau – angeblich Nicole (genannt Nico) Mary. Alles beobachtet und fotografiert von Augenzeugen und fleissigen Paparazzi.

Urlaub auf Brads Luxus-Anwesen Château Miraval?

Insider spekulieren, dass der Schauspieler mit dem bisher eher unbekannten deutschen Model auf seinem Anwesen Château Miraval in Südfrankreich Urlaub macht. Wenn dem so ist, dann werden wir lange auf aktuelle Fotos aus dem Liebesnest warten müssen. Denn das Schloss in der Provence gleicht einer Festung. Hier herrscht wirklich absolute Privatsphäre. Während die beiden bislang zu den Romanzen-Gerüchten schweigen, brodelt es weiter in der Gerüchteküche. Doch wer ist die neue Frau an der Seite des immer noch Sexiest Man Alive?

View this post on Instagram

Angels sippin ?? #bygirlsforgirls @ohpolly

A post shared by Nico (@nico.potur) on

Wer ist Nicole Mary?

Nicole Mary aka Nico Mary aka Nicole Porturalski oder auch Nico Potur ist 27 Jahre alt und ein deutsches Model mit polnischen Wurzeln. Sie kommt gebürtig aus Bergkamen (NRW) und lebt mittlerweile in Berlin. Ihr wirklicher Name ist Nicole Mary – geborene Porturalski. Ja, richtig gehört: Das Model ist laut Medienberichten verheiratet – mit einem erfolgreichen Geschäftsmann, der deutlich älter ist als sie. Nicole Mary, die sich als Model Nico Mary und auf Instagram Nico Potur nennt, bringt somit eine gute Grundvorraussetzungen für eine Beziehung mit Brad mit: Sie hat anscheinend eine Schwäche für ältere Männer…

View this post on Instagram

Monday back to work

A post shared by Nico (@nico.potur) on

Passt das Model in Brads Beuteschema?

Bleibt die Frage, ob Nico Mary denn auch in Brads Beuteschema passt. Die Liste von Pitts Ex-Freundinnen ist lang und weltberühmt: Demi Moore, Gwnyeth Paltrow und Christina Applegate stehen drauf – und natürlich seine beiden Ehefrauen Friends-Darstellerin Jennifer Aniston und Hollywood-Beauty Angelina Jolie (45). Seit der Trennung im Jahr 2016 ist es ruhig um Brads Liebesleben geworden. Sollte sich das mit Nicole Mary jetzt ändern? Viele Medien attestieren dem bildhübschen Model eine gewisse Ähnlichkeit zur jungen Jolie. Das liegt natürlich an Nicoles super-sinnlichem XL-Schmollmund. Daran gibt es also schon einmal nichts zu meckern.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Brothers @leonardodicaprio Ein Beitrag geteilt von Brad Pitt (@bradpittofflcial) am Aug 14, 2020 um 11:09 PDT

Galerie

Sie ziert das Cover der deutschen „Elle“

Auf den zweiten Blick passt das Model mit dem „Victoria’s Secret“-Look aber eindeutig eher ins Beuteschema von Brads Hollywood-Kollegen Leonardo DiCaprio (45). Denn während Leos Freundinnen immer blutjunge Laufsteg-Schönheiten mit langen Beach Waves sind, steht Brad angeblich eher auf intellektuelle Frauen auf Augenhöhe, die sich mehr für Kunst und Kultur interessieren, als für Haare und Make-up. Wo reiht sich da die schöne Nicole ein? Sie ist laut der Sedcard ihrer Agentur 178 cm groß, hat hellbraune Haare und blaue Augen. Ihre Maße sind: 86-61-89, ihre Schuhgröße 39,5. Sie ziert das September-Cover der deutschen „Elle“, hat aber auch schon viele internationale Shootings realisiert.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an September Issue 2020 !!!??Could not be any prouder and more thankful for this amazing opportunity and Chance! Thank You @ellegermany @andreasortnerstudio @tinkavalerie and all others???? Ein Beitrag geteilt von Nico (@nico.potur) am Aug 5, 2020 um 9:22 PDT

Château Miraval: Vom Familienanwesen zum Liebesnest?

Und sollten sich die Liebesgerüchte rund um Nicole und Brad bewahrheiten, dann dürfte die Karriere des deutschen Models schon ganz bald durch die Decke gehen. Brad sei eine neue Liebe absolut gegönnt. Nur: Steht die im Chateau Miraval wirklich unter einem guten Stern? Das Schloss in der Provence war jahrelang Familienanwesen und Liebesnest von Brad Pitt und Angelina Jolie samt Großfamilie. Das Luxus-Landgut (10.000 Quadratmeter Wohnfläche) verfügt über 35 Schlafzimmer, zwei Fitness-Center und zwei Pools. Genug Platz, um den alten Geistern aus dem Weg zu gehen. Im Park allerdings steht eine kleine Hochzeitskapelle, auf deren blauer Gewölbedecke weiße Sterne prangen. Und genau hier haben Brangelina 2014 geheiratet.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Soon??? Ein Beitrag geteilt von Nico (@nico.potur) am Jul 19, 2020 um 5:57 PDT

Woher kennt Brad das deutsche Model?

Neben der Frage, wie gut die beiden zueinander passen, bleibt noch zu klären, woher sich Brad Pitt und Nicole Mary kennen? Angeblich aus Berlin – nach der Premiere von „Once Upon a Time?… in Hollywood“. Da traf der Superstar angeblich auf das Model – und eventuell traf da auch schon Amors Pfeil… Nach einem gemeinsamen Essen folgte jedenfalls eine gemeinsame Tour durchs Berliner Nachtleben. Kurz darauf war Nicole für ein Shooting in Los Angeles – und traf den Superstar wieder. Fotos zeigen die beiden turtelnd beim Kanye West-Konzert.