Montag, 7. Juni 2010 18:43 Uhr

Bradley Cooper hat Leonardo DiCaprio die Koffer getragen

Los Angeles. Hollywood-Beau Bradley Cooper (35) trägt seine Koffer selbst. Der Frauenschwarm (‚Hangover‘) witzelte, er würde es hassen, Hotel-Personal Trinkgeld zu geben, obwohl er selbst mal Portier war. Cooper arbeitete in einem Hotel, bevor er es als Schauspieler zu etwas brachte und war überglücklich, wann immer ihn reiche Gäste für seinen aufmerksamen Service mit einem großzügigen Trinkgeld belohnten.

Jetzt ist er selbst eine Berühmtheit und residiert in Top-Hotels, wenn er die Welt bereist, um seine Filme zu bewerben. Doch der Leinwand-Schönling behauptet lachend, er spare seine Moneten, indem er sich weigere, irgendwen sein Gepäck hoch zum Zimmer bringen zu lassen.

„Ich war Portier, ich brachte die Taschen der Menschen hoch zu ihren Zimmern, öffnete die Türen für Leute. Wenn mir jemand 20 Dollar zuwarf, war das fantastisch“, erzählte er in einem Interview in der Radio-Show ‚Kyle and Jackie O.‘. „Ich war vielleicht fünf Monate lang Portier und das passierte nur etwa zweimal, aber man erinnert sich daran!“

„Ich gehe jetzt immer selbst zu meinem Zimmer, ich will kein Trinkgeld geben. Ich sage sowas wie: ‚Fasst diese Taschen nicht an, ich werde sie selbst tragen. Selbst wenn ich zweimal laufen muss.‘ Die Leuten sagen zu mir: ‚Bradley, du musst in einer halben Stunde unten sein.‘ Und ich sage, dass ich schon eine Stunde brauche, nur um mein ganzes Zeug hoch zu bringen.“

In der Zeit, als er beim Hotel arbeitete, brachte der Mime eine Reihe berühmter Gesichter zu ihren eleganten Zimmern. Er gibt zu, dass er es nun merkwürdig findet, wenn er Leute trifft, die er früher bedient hat.

„Ich habe eine Menge Leute hoch zu ihren Zimmern gebracht, einmal war es Leonardo DiCaprio“, erinnerte sich der gutaussehende Akteur. „Er war sehr nett. Ich erinnere mich, dass er damals so jung aussah. Ich traf ihn neulich und er sah aus wie ein Riese“, fand Bradley Cooper. (CoverMdia)

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren