Montag, 30. November 2015 18:16 Uhr

Bradley Cooper knutscht Daniel Brühl? Jupp, hier!

Bradley Cooper küsst Daniel Brühl? Ja, richtig gelesen! Im neuen Film ‚Im Rausch der Sterne‘, der am 3. Dezember 2015 in den deutschen Kinos startet, ist genau das zu sehen. Und wir haben den Ausschnitt auch hier.

Bradley Cooper knutscht Daniel Brühl? Jupp, hier!

Über den leidenschaftlichen Kuss sagte der deutsche Filmstar der ‚Bild‘-Zeitung: „Zum Glück hat es zwischen Bradley und mir sofort gefunkt. Wir haben uns auch abseits des Drehs super verstanden, sind zusammen in die Bars und Restaurants in London. Nach dem letzten Drehtag haben wir alle zusammen in Bradleys Londoner Apartment gekocht“. Der 37-jährige gebürtige Spanier sagte weiter: „Ich wurde noch nie in einem Film von einem Mann geküsst und habe noch nie eine Rolle gespielt, die in diese Richtung geht. Da kannst du nur hoffen, dass du mit dem Kollegen gut klar kommst, sonst kann das zum Horror werden“.

Mehr zu Daniel Brühl: „Der Kontakt zu Hollywood ist super!“

Der dreifach Oscar-nominierte Bradley Cooper (American Sniper) steht als überspannt genialer Sternekoch an der Spitze einer prominenten Darstellerriege. An seiner Seite spielen Sienna Miller (American Sniper) und Daniel Brühl (Rush – Alles für den Sieg). Omar Sy (Ziemlich beste Freunde), Oscar-Preisträgerin Emma Thompson (Saving Mr. Banks), Matthew Rhys (Titus), Newcomerin Alicia Vikander (Codename U.N.C.L.E., The Danish Girl), die Oscar-nominierte Uma Thurman (Kill Bill), Lily James (Cinderella) u.v.a. ergänzen das großartige Ensemble.

Bradley Cooper knutscht Daniel Brühl? Jupp, hier!

Bradley Cooper knutscht Daniel Brühl? Jupp, hier!

Fotos: Wild Bunch

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren