Mittwoch, 11. Mai 2011 13:09 Uhr

Brangelina: Chaz Bono will aus Shiloh einen richtigen Kerl machen

Los angeles. Shiloh, die Tochter von Angelina Jolie und Brad Pitt, kleidet sich bekanntlich gern wie eine Junge und steht so gar nicht auf mädchenhafte Klamotten wie ihre Kameradinnen im selben Alter. Jemand der sich da sehr gut auskennt, will Brangelina nun ein paar Ratschläge geben: Chaz Bono.

Chaz, ehemals Chastity, ist ´der Sohn von Sängerin Cher, der sich nach einer Geschlechtsumwandlung nun offiziell auch Mann nennen darf. Mit Oprah Winfrey sprach der Schauspieler wie wichtig es sei, bei der Suche nach dem richtigen Geschlecht Unterstützung zu haben: „Was mir auf meinem Weg geholfen hat, waren Bücher und Dokumentationen über Menschen die dasselbe durch gemacht haben.“ Chaz, der sich bei einer Selbsthilfegruppe für Kinder mit Identitätsfragen engagiert sagt, dass er gerne mit Jolie und Pitt über deren Tochter reden würde, die eine Vorliebe für jungenhafte Kleidung habe.

„Ich würde gerne mit ihnen darüber reden, zumindest habe ich sie wissen lassen, dass es Ressourcen gibt, falls sie sie jemals brauchen. Die Menschen ziehen oft viel zu schnell Entschlüsse, wenn es um Kinder geht. Wenn man Kinder einfach machen lässt, tun sie schon das richtige.“

Angelina verriet bereits vor einiger Zeit, dass sich ihre älteste leibliche Tochter gern wie ein Junge anzieht.

Fotos: wenn.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren