14.10.2008 09:14 Uhr

Brangelina-Familienfotos veröffentlicht

Bekanntlich bringt das US-Stylemagazin „W“ in seiner Novemberausgabe, erhältlich ab 21. Otober, die gestylten Privatfotos von Brad Pitt in einer opulenten Fotostrecke. Hier sind die Fotos aus der intimen Fotoserie, die Angelina Jolie und Tochter Shiloh zeigt und Sohn Pax am Daumen saugend. Angelina Jolie beim Burger-Essen und und und. Wer´s mag?! FOTOS FOTOS

Jolie: „Ich liebe seine Photographien. Manche Leute haben ein Hobby und finden sehr schnell einen Zugang dazu, und sind dann auch gleich mit dem Ergebnis zufrieden. Er hingegen ist jemand der die Kamera genau untersucht. Er kauft sich die Komplizierteste und versteht auch wirklich die Technik dahinter.“ Doch damit hat es sich noch längst nicht: „Er ist auch wirklich kritisch bei seiner Arbeit. Ich sehe ein Foto und denke, es ist toll, aber er sieht all die verschiedenen Gründe, warum es besser sein könnte, und wird dann sehr hart daran arbeiten, es zu verbessern.“
Der 44-jährige Pitt hatte vor kurzem erklärt, dass es in seinem Leben nichts Wichtigeres als Angelina und ihre sechs Kinder Maddox (7), Pax (4), Zahara (3) und Shiloh (2) gäbe: „Meine Familie kommt vor allem anderen. Kein Film wird je Vorrang haben, oder mich mit der Freude erfüllen, die ich als Vater und Partner erlebe.“ (BangMedia)

Das könnte Euch auch interessieren