Dienstag, 5. Januar 2010 19:04 Uhr

Brangelina: Jeweils 100.000 Dollar für die Kinder von der Oma

Drei Kinder von Angelina Jolie und Brad Pitt werden 100.000 Dollar aus dem Vermögen der 2007 verstorbenen Mutter von Jolie, Marcheline Bertrand, erben. Brangelinas Zwillinge und der adoptierte Pax konnten im Testament der Oma aus dem Jahr 2006 nicht berücksichtigt werden, da sie noch nicht geboren waren, bzw. im Falle von Adoptivsohn Pax noch nicht zur Familie gehörten. Die drei Erben werden an das Geld kommen, wenn sie 25 Jahre alt sind, berichtet TMZ. Solange wird es in einem Treuhandfonds verwaltet.

Die Schauspielerin Marcheline Bertrand (Bild rechts) starb 2007 im Alter von 56 Jahren an Krebs.

 

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren