13.10.2008 15:55 Uhr

Brangelinas Erziehungsmethoden: Ein Messer für Maddox

Angelina Jolie (33) hat ihrem ältesten Sohn Maddox (7) ein Messer gekauft. Das erzählte die Schauspielerin jetzt in einem Interview mit dem Magazin „W“. Damit wolle sie dem Adoptivsohn schon mal die Vor- und Nachteile zeigen, die der Besitz von Waffen mit sich bringe. „Dafür gehen wir mit ihm in ein Spezial-Geschäft“, sagte sie. „Wir sprechen auch über Samurais und darüber, einen anderen Menschen zu verteidigen. Wir sprechen über alles.“ Als Kind habe die Messer-Sammlerin von ihrer Mutter ein Messer bekommen, so Angelina weiter. Damals sei sie elf Jahre alt gewesen.

In der am 21. Oktober erscheinenden und heiß erwarteten Ausgabe des US-„W“-Magazins mit Brad Pitts privaten Fotos, werden u.a. auch Bilder von Angelina Jolie beim Stillen der neugeborenen Zwillinge Vivienne Marcheline und Knox Leon zu sehen sein. Die neuesten Bilder von Brad Pitt: FOTOS

(PV)

Das könnte Euch auch interessieren