Bryan Cranston als Patenonkel?„Breaking Bad“-Star Aaron Paul verkündet die Geburt seines Sohnes

Aaron Paul ist nun Vater von zwei Kindern. (eee/spot)
Aaron Paul ist nun Vater von zwei Kindern. (eee/spot)

Birdie Thompson/AdMedia/ImageCollect

SpotOn NewsSpotOn News | 20.04.2022, 19:15 Uhr

Aaron Paul ist wieder Vater geworden. Bei Jimmy Fallon hat der "Breaking Bad"-Star stolz die Geburt seines Sohnes bekannt gegeben und über seinen Wunsch-Patenonkel gesprochen.

Baby-News bei „Breaking Bad“-Star Aaron Paul (42): Der Schauspieler und seine Ehefrau Lauren (35) sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Das hat der Schauspieler stolz bei einem Auftritt in der „The Tonight Show“ von US-Star Jimmy Fallon (47) verkündet: „Ja, ein kleiner Junge. Sein Name ist Rydin und ich liebe ihn.“

Video News

Gleichzeitig gab Paul einen kleinen Einblick in seinen Familienalltag mit zwei Kindern. Aufgrund des Schlafentzugs sei er „erschöpft“ und nutze seine Flüge, um ein wenig zu schlafen. Seine vierjährige Tochter Story sei ebenfalls „wahnsinnig verliebt“ in ihren kleinen Bruder.

Bryan Cranston sollte Patenonkel werden

Paul habe einen konkreten Wunsch gehabt, wer die Rolle des Paten von Rydin übernehmen soll: sein Freund und Serien-Co-Star Bryan Cranston (66). Der Schauspieler habe das Baby bereits gesehen, so Paul: „Ich habe Bryan an seinem Geburtstag dann gefragt, ob er der Pate von unserem Baby sein möchte. Er sagte Nein. Er ist ein vielbeschäftigter Mann.“ Übel nehme er seinem Freund die Absage aber nicht: „Er ist einer meiner besten Freunde auf dieser Welt.“