StarsBrian Cranston gönnt sich eine Pause

Brian Cranston covers British GQ summer issue June 2023 photo by Paola Kudacki BangShowbiz
Brian Cranston covers British GQ summer issue June 2023 photo by Paola Kudacki BangShowbiz

Brian Cranston covers British GQ summer issue June 2023 photo by Paola Kudacki

Bang ShowbizBang Showbiz | 08.06.2023, 14:30 Uhr

Brian Cranston plant, sich im Jahr 2026 von der Schauspielerei zurückzuziehen.
Der ‚Breaking Bad‘-Star wird seine Produktionsfirma schließen, seine Hälfte des Mezcal-Unternehmens Dos Hombres verkaufen und sich aus dem Rampenlicht zurückziehen, um mit seiner Ehefrau Robin Dearden für mindestens sechs Monate ins Ausland, wahrscheinlich nach Frankreich, zu ziehen.

Das erklärte er in der Sommerausgabe des britischen Magazins GQ: „Ich möchte das Paradigma noch einmal ändern. „In den letzten 24 Jahren hat Robin ihr Leben damit verbracht, mir auf den Fersen zu sein. Sie war die Plus One, sie war die Frau eines Prominenten. Sie musste ihr Leben nach meinem ausrichten und anpassen. Sie hat enorm davon profitiert, aber wir sind ungleich. Ich möchte das ausgleichen. Sie hat es verdient.“

Der 67-jährige Schauspieler und seine Frau planen, in ein kleines Dorf zu ziehen, die lokale Sprache zu lernen und ein einfaches Leben mit Kochen und Gartenarbeit zu führen. „Ich möchte diese Erfahrung machen. Ich möchte Tagesausflüge machen, ein Feuer im Kamin haben, mit neuen Freunden Wein trinken und keine Drehbücher lesen. Es wird nicht so sein: ‚Oh, ich lese und schaue, was ich mache. Nein, es ist eine Pause. Es ist ein Stopp. Ich werde nicht über [die Arbeit] nachdenken. Ich werde keine Anrufe entgegennehmen“, so Cranston.

Bevor er sich zurückzieht, hofft Brian, an einem ‚Malcom mittendrin‘-Reunion-Projekt zu arbeiten. „Ich bin neugierig auf diese Familie 20 Jahre später, was ist mit ihnen passiert? Wo sind sie? Was machen die Kinder? Sie sind jetzt erwachsene Männer.“