Dienstag, 3. März 2009 10:21 Uhr

Bring Da Beat Back: So wird das neue Video von Beyoncé

Die Perfektionistin wird einen Tobsuchtsanfall bekommen oder sich schlapp lachen, dass wir auf einen PR-Trick reingefallen sind. Wie dem auch sei, im Internet ist am Wochenende ein Video aufgetaucht, dass angeblich die Choreogreaphie des neuen Videos „Ego“ von Beyoncé mit Kanye West zeigen soll. Der hatte bereits einen Remix des Soings veröffentlicht. Verantwortlich dafür sei die Broadway-Tänzerin und Choreographin Sheryl Murakami. Murakami zeichnete für Tonnen von Videos verantwortlich, u.a. auch für „Just Dance“ von Lady Gaga und „Hot“ von Avril Lavigne.

Beyoncé hatte unterdessen ihre Fans zu einem Tanzwettbewerb aufgerufen. Die können noch bis zum 06. März Videos von sich einreichen, wie sie zu ihrem Song “Single Ladies (Put A Ring On It) tanzen. Der Gewinner erhält nicht nur 2.500 Dollar, sondern der Clip soll auch während der bevorstehenden Welttournee der Sängerin gezeigt werden.

In Japan macht die 27-jährige Sängerin inzwischen fett Werbung für die aktuelle Handtaschen-Kollektuion von Samantha Thavasa, zeigt sich im Marinelook.
.

Video: YouTube, Foto: Samantha Thavasa

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren