Montag, 11. Juli 2011 21:47 Uhr

Briten-Star Will Young: Neue Single „Jealousy“ hat Premiere

London. Neues gibt es von Will Young. Zehn Jahre nach seiner allerersten Audition in der britischen Castingshow ‚Pop Idol‘ hatte heute der neue, sehr flotte Song ‚Jealousy‘ Premiere, die erste Auskopplung aus seinem fünften Studioalbum.

Mit dem Song steht definitiv in Großbritannien ein potenzieller Hit in den Startlöchern. Erst letztes Jahr gab es eine beachtliche Kollaboration mit dem Song ‚History‘ von ‚Groove Armada.

Die Single soll am 21. August veröffentlicht werden, einen Tag später erscheint das Album ‚Echoes‘. Und das soll elektronischer und tanzbarer als die Vorgänger werden.

Ab Oktober will der 32-Jährige dann auf eine ausgedehnte Großbritannien-Tour gehen.

Will Young startete seine Karriere im März 2002 als Gewinner der ersten Castingshow Pop Idol in Großbritannien. Seitdem hat er weltweit über acht Millionen Platten verkaufen können. in Deutschland kam Will Young über den erfolg seines ersten Hits ‚Light My Fire‘ leider nie hinaus.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren