Freitag, 29. Juni 2018 17:20 Uhr

Briten-Überfliegerin Jess Glynne: Neues Album

Jess Glynne wird bald ein neues Album herausbringen. Nur noch ein paar Monate müssen die Fans sich gedulden. Die ‚I’ll Be There‘-Hitmacherin hat verraten, dass ihre neue Platte ‚Always in Between‘ im September erscheinen wird und sie selbst freut sich schon sehr, ist aber auch nervös.

Briten-Überfliegerin Jess Glynne: Neues Album

Foto: John Rainford/WENN

Es ist das erste Album, seit die Sängerin vor drei Jahren ihre Debüt-Platte ‚I Cry When I Laugh‘ herausbrachte. Auf Twitter teilte die 28-Jährige ihren Fans die tolle Neuigkeit mit: „Ich kann es nicht fassen, dass ich endlich dieses neue Kapitel ankündige. ‚Always In Between‘, mein neues Album, wird in ein paar Monaten bei euch sein. Aufgeregt und nervös, sind völlige Untertreibungen von dem, was ich gerade fühle. Ich liebe euch alle. Lasst es uns anpacken.“

Tracklist veröfentlicht

Sie lässt die Fans aber nicht mit dieser Ankündigung im Regen stehen. Jesse postet außerdem ein Foto des Covers und die Liste der Tracks, die Songtitel wie ‚Intro‘, ‚No One‘, ‚I’ll Be There‘, ‚Thursday‘, ‚All I Am‘, ‚See Me On Top‘, ‚Never Let Me Go‘, ‚Broken‘, ‚Hate‘, ‚Love‘, ‚Won’t Say No‘, ‚Rollin‘ und ‚Never‘ enthält. Die Namen der Songs machen schon jetzt deutlich, wie viel Herzblut die Sängerin in die Produktion gesteckt hat und die Fans können sicherlich ein sehr emotionales Album erwarten.

Quelle: instagram.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren