Sie wäre 97. Jahre gewordenBritische Königsfamilie: Gedenken an verstorbene Queen Elizabeth!

Queen Elizabeth BangShowbiz
Queen Elizabeth BangShowbiz

Queen Elizabeth

Bang ShowbizBang Showbiz | 21.04.2023, 18:00 Uhr

Die königliche Familie hat der verstorbenen Queen Elizabeth an ihrem 97. Geburtstag Tribut gezollt.

Nie zuvor veröffentlichtes Bild der verstorbenen Königin

Die Monarchin war im vergangenen September im Alter von 96 Jahren verstorben und jetzt haben Prinz William und Catherine, die Prinzessin von Wales, ein nie zuvor veröffentlichtes Bild der verstorbenen Königin geteilt, auf der die aus dem Leben geschiedene Monarchin von ihren Enkelkindern und Ur-Enkelkindern auf dem Balmoral-Anwesen in Schottland umgeben ist.

Video News

Sie wäre 97. Jahre geworden

In dem Posting schrieben die Mitglieder des britischen Königshauses auf ihrer Social-Media-Plattform auf Instagram: „Heute wäre der 97. Geburtstag Ihrer verstorbenen Majestät Königin Elizabeth gewesen. Dieses Foto, auf dem sie mit einigen ihrer Enkel und Urenkel zu sehen ist, wurde im vergangenen Sommer in Balmoral aufgenommen.“

Das Foto zeigt sie mit diesen Enkelkindern

Das Foto zeigt die verstorbene Königin mit Lady Louise Mountbatten-Windsor und mit James, dem Earl of Wessex, deren Eltern Prinz Edward, der Herzog von Edinburgh, und Sophie, die Herzogin von Edinburgh sind, sowie die Kinder des Prinzen und der Prinzessin von Wales, Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis. Auf der Aufnahme sind zudem die drei Kinder von Zara und Mike Tindall, Lena, Lucas und Mia Tindall, sowie die Töchter von Peter Phillips, Isla und Savannah Phillips, zu sehen. Queen Elizabeth starb nur wenige Wochen, nachdem das Familienporträt aufgenommen wurde.