Sonntag, 2. November 2008 02:22 Uhr

Britney: Auftritt am 29. November in britischer Castingshow

Britney Spears wird am 29. November in der britischen Castingshow „X-Factor“ auftreten. Dies wäre ihr erster Auftritt in Europa nach ihrem künstlerischen und privaten Absturz. Das berichtet Simon Cowell (49) gegenüber der „News Of The World“ von heute. Erfunden und produziert wurde „X-Factor“ vom britischen Musik- und TV-Mogul Simon Cowell, der in der Jury von „Pop Idol“ saß und außerdem Jurymitglied bei The X-Factor und American Idol ist. Cowell war unter anderem in „Scary Movie 3“ zu sehen und spricht sich selbst in der American Idol-Parodie im Bonusteil der DVD „Shrek 2 – Der tollkühne Held kehrt zurück“.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren