14.09.2008 12:42 Uhr

Britney nackt in Öl bei eBay

Britney Spears (26) hat ein 120x150cm großes Aktgemälde in Öl von sich für einen guten Zweck gespendet. Der Schinken des kalifornischen Prominentenmalers Daniel Maltzman zeigt die 26-jährige nur mit einem Minislip bekleidet in lasziver Pose und soll bei eBay für die Stiftung „The Promises Foundation“ versteigert werden, die Vorsorgeprogramme für sozial schwache Frauen und ihre Kinder organisiert. Mindestgebot sind allerdings 10.000 Dollar. Der Käufer erhält vom Künstler eine Bestätigung für die Echtheit des Bildes und von Vater Jamie Spears einen Eigentumsbrief.

Gestern feierte Britney die Geburtstage ihrer Söhne (Jayden wurde am Freitag zwei Jahre alt und Preston hat heute seinen dritten) auf dem Anwesen ihres Förderers Adrienne Maloof-Nassif: FOTO Unter den Gästen Gwen Stefani mit Sohn Kingston, Jenny McCarthy mit Sohn Evan. „Die Jungen erhielten tonnenweise Geschenke“, so eine Quelle. Die Jungen hatten großen Spaß und fuhren in Spielzeugautos, die extra von Ed Hardy und Christian Audigier für sie angepasst wurden und genossen ihre Torte in Form eines Lastwagens. Nach Los Angeles waren auch Schwester Jamie Lynn und Mutter Lynne gekommen und auch Kevin Federline war für einige Stunden im Haus: FOTOS

Das könnte Euch auch interessieren