Freiheit nach Vormundschaft Britney Spears: Dieses Treffen wird sie so schnell nicht vergessen!

Britney Spears auf dem roten Teppich
Sängerin Britney Spears

IMAGO / Future Image

Bang ShowbizBang Showbiz | 14.11.2022, 10:00 Uhr

Die Popmusikerin wird ihr Treffen mit der Hollywoodschauspielerin niemals vergessen.

Britney Spears wird ihr Treffen mit Kate Hudson niemals vergessen.

Die 40-jährige Popsängerin lernte die „Almost Famous“-Darstellerin durch Zufall vor einiger Zeit in der niederländischen Hauptstadt Amsterdam kennen.

Dieses Treffen bleibt Britney für immer in Erinnerung

Da die Hollywoodschauspielerin ein Vorbild in Sachen Mode für sie sei, werde ihr dieses Treffen für immer in Erinnerung bleiben, so Britney. Neben eine Reihe von Bildern, die sie in verschiedenen Outfits zeigen, schrieb die „Toxic“-Interpretin auf Instagram: „Throwback zu all meinen Model-Videos! In diesem Jahr und aus dem Jahr davor. Klamotten bereiten mir so viel Freude! Mein absolutes Vorbild in Sachen Style ist Kate Hudson. Sie gibt sich nie Mühe und ihre Schönheit ist verrückt! Ich habe sie mal in Amsterdam für ungefähr drei Sekunden getroffen. Das werde ich niemals vergessen!“

Neue Freiheit nach Beendigung der Vormundschaft

Nicht nur was ihre Kleidung betrifft hat Britney seit der Beendigung der Vormundschaft durch ihren Vater neue Freiheiten dazu gewonnen. Erst vor kurzem postete sie einige Schnappschüsse, die sie beim Kaffeetrinken und beim Besuch eines Spas zeigen — Dinge, die der legendären Sängerin in der Vergangenheit verwehrt blieben.

Zu den Fotos schrieb Britney auf Instagram: „Ich habe seit einer Weile nicht mehr mit meinem Papa gesprochen.“