29.02.2020 20:42 Uhr

Britney Spears: Erholungsurlaub nach Knöchel-Bruch

Foto: Imago Images / PA Images

Nachdem Britney Spears sich kürzlich den Fuß gebrochen und sich dabei noch gefilmt hatte, widmet sie sich trotzdem weiterhin ihren regulären Social-Media-Aktivitäten. Die Sängerin teilte am Freitag einige Schnappschüsse aus dem Urlaub und zeigte dabei ihren straffen Bikinikörper.

Die 38-Jährige brutzelt zur Zeit auf Maui in der Sonne – in einem zweiteiligen String-Bikini aus blauem Schlangenleder in der Sonne.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Britney Spears (@britneyspears) am Feb 28, 2020 um 10:05 PST

Jede Menge Selfies

Außerdem teilte sie auch auch Fotos von sich in einem blauen Crop-Top und weißen kurzen Shorts und ein Bild, auf dem sie unter einem riesigen Baum steht. Dazu schrieb sie: „Von all meinen Bildern ist dieser Baum mein Favorit. Und glaub mir, das kommt der wahren Schönheit, die ich persönlich gesehen habe, nicht einmal nahe! Gott segne euch alle!“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Britney Spears (@britneyspears) am Feb 28, 2020 um 10:03 PST

Anscheinend lässt es sich die berühmte Blondine mal so richtig guten. Das zeigen zumindest weitere Selfies, darunter ein Schwarz-Weiß-Schnappschuss von sich selbst und eines, auf dem sie der vor einer roten Wand posiert.