StarsBritney Spears: Ex-Mann will wegen der Söhne vor Gericht

Britney Spears - Annual GLAAD Media Awards 2018 - Getty BangShowbiz
Britney Spears - Annual GLAAD Media Awards 2018 - Getty BangShowbiz

Britney Spears - Annual GLAAD Media Awards 2018 - Getty

Bang ShowbizBang Showbiz | 31.05.2023, 08:00 Uhr

Britney Spears‘ Ex-Mann Kevin Federline hat dem Star Berichten zufolge bis Ende der Woche Zeit gegeben, um seinen Plan zu genehmigen, mit den gemeinsamen Söhnen und seiner Frau nach Hawaii zu ziehen.
Die ‚Toxic‘-Sängerin (41) hat die Söhne Sean Preston (17) und Jayden (16) mit Rapper und Tänzer Kevin (45), der das alleinige Sorgerecht für die Jungen hat. Jetzt will er mit den beiden und seiner Ehefrau Victoria Prince im August aus LA weggehen und nach Hawaii ziehen. Er hat Britney noch bis Ende der Woche gegeben, um diesem Plan zuzustimmen. Wenn nicht, will er vor Gericht gehen,
um einen Richter dazu zu bringen, den Umzug zu genehmigen.

TMZ berichtete, dass Kevins Anwalt Mark Vincent Kaplan dem Outlet sagte: „Er hat Britneys Anwalt, Mathew Rosengart, mehrmals gebeten, einen Brief oder eine E-Mail zu senden, in der er erklärt, dass Britney mit dem Umzug einverstanden ist, aber das ist nicht passiert.“ In dem Bericht heißt es weiter: „Kaplan sagt, Kevin plane, den Umzug am 1. August zu machen, und er stehe mit dem Rücken zur Wand, um Dinge zu regeln, einschließlich der Anmietung einer Wohnung. Seine Frau, Victoria Prince, hat ein Jobangebot in der Sportabteilung einer örtlichen Universität und muss sich verpflichten.“

Laut TMZ geht Kevins Anwalt davon aus, dass es „kein Problem“ geben werde, dass die Kinder umziehen dürfen, da Kevin „zu 100 Prozent das gesetzliche Sorgerecht und zu 100 Prozent de facto das physische Sorgerecht“ hat. Er fügte hinzu, Britney habe die Jungen seit mehr als einem Jahr nicht mehr gesehen.