Post bei InstagramBritney Spears mit Überraschung: Sie spricht von erneuter Schwangerschaft!

Erfüllt sich Britney Spears' erneuter Kinderwunsch? (stk/spot)
Erfüllt sich Britney Spears' erneuter Kinderwunsch? (stk/spot)

Featureflash Photo Agency/Shutterstock.com

SpotOn NewsSpotOn News | 11.04.2022, 23:03 Uhr

In einem neuen Instagram-Post hat Sängerin Britney Spears enthüllt, dass sie einen positiven Schwangerschaftstest hatte.

In einem unscheinbaren neuen Post bei Instagram hat Popstar Britney Spears (40) ganz beiläufig erwähnt, wieder schwanger zu sein. Demnach habe sie nach anfänglichen Zweifeln einen Schwangerschaftstest gemacht „und nun… ich bekomme ein Baby!“ Ihr Bauch würde so schnell wachsen, dass sie sich gar vorstellen könnte, dass es mehr als nur ein Kind sei.

View this post on Instagram A post shared by Britney Spears (@britneyspears)

Als Folge werde sie in der nächsten Zeit nicht mehr so häufig in der Öffentlichkeit zu sehen sein, gibt Spears weiter an. „Ich werde mich offensichtlich nicht mehr so oft im Freien zeigen, weil die Paparazzi ihren Moneyshot von mir bekommen wollen.“ Dies gelte es umso mehr zu vermeiden, weil sie bei ihren beiden anderen Schwangerschaften in eine Depression verfallen sei.

Einige Zweifel bleiben

Im Kommentarbereich feiern Stars wie Paris Hilton (41) die Baby-Nachrichten: „Herzlichen Glückwunsch, Schwester!! Ich freue mich so für dich und liebe dich!!!“, schreibt Hilton. Schon über eine halbe Million Menschen haben sich der Hotel-Erbin angeschlossen.

Video News

Es finden sich jedoch auch zahlreiche Stimmen, die das Kinderglück noch nicht so ganz glauben wollen und eine Finte des Stars vermuten. Dass sie sehr gerne noch einmal ein Kind bekommen würde, hatte Spears aber schon direkt nach dem Ende der Vormundschaft durch ihren Vater mitgeteilt. Spears hat die Kinder Sean (16) und Jayden James (15) mit ihrem Ex-Mann Kevin Federline (44). Mit ihrem neuen Partner, Fitnesstrainer Sam Asghari (27), wäre es der erste gemeinsame Nachwuchs.