Britney Spears nicht schwanger: „Größere Brüste durch Essen“

Britney Spears nicht schwanger: "Größere Brüste durch Essen"
Britney Spears nicht schwanger: "Größere Brüste durch Essen"

© IMAGO / APress

17.08.2021 10:53 Uhr

Britney Spears wehrt sich gegen Kritiker, die sich nach der Veröffentlichung von freizügigen Fotos zur Wort meldeten.

Die 39-jährige Sängerin veröffentlichte in letzter Zeit immer wieder Bilder mit viel nackter Haut.

Den Grund dafür verrät Britney Spears jetzt auf ihrem Instagram-Account: „Nein Leute… ich habe in einer Woche weder eine Brust-OP gehabt, noch bin ich schwanger… Ich habe größere Brüste auf diesem Foto, weil ich Essen verschlungen habe! Bevor ich euch mehr Bilder meines Körpers zeige will ich, dass ihr meine Gedanken über Nacktheit versteht. […] Ich denke ihr fragt euch warum ich meinen Körper jetzt zeige. Ich mache das, weil ich nackt auf die Welt kam und die Schwere der Welt auf meinem Körper spüre, deshalb sehe ich mich auf diese Weise. Ich wollte mich selbst leichter sehen…nackt…so wie ich geboren wurde.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Britney Spears (@britneyspears)

Britney amüsiert sich über Kommentare

Die „Toxic“-Interpretin, die derzeit gerichtlich versucht, ihrem Vater Jamie seine Verantwortung als ihr Vormund zu entziehen, bewies außerdem Humor angesichts ihrer Situation.

Sie schrieb weiter: „Und ich muss zugeben, dass die FREE BRITNEY-Kommentare nachdem ich mein Shirt auszog wirklich verdammt lustig waren.“ (Bang)