Britney Spears sagt endlich, wie es ihr geht!

Britney Spears sagt endlich, wie es ihr geht
Britney Spears sagt endlich, wie es ihr geht

IMAGO / ZUMA Wire

18.04.2021 21:00 Uhr

Das Rätselraten hat ein Ende. Nachdem ihre Fans unermüdlich, nach ihrem Wohlbefinden zu fragten, beantwortete Britney Spears endlich diese wichtige Frage.

Seit langen Monaten fragen sich die Fans von Britney Spears (39), wie es um die seelische Verfassung der Musikerin steht. Unter den Postings der Künstlerin häuften sich Fragen wie „Bist du okay?“ oder „Geht es dir wirklich gut?“.

Jetzt endlich beantworte die Sängerin diese wichtige Frage.

Quelle: giphy.com

Britney Spears entwarnt ihre Fans

Diese Woche postete Britney Spears erneut eine ihrer Frage-Videos auf Instagram. In diesen beantwortet sie beinahe schon traditionell Fragen, die nie jemand gestellt hat. 

Jetzt war es aber anders. Die Grammy-Gewinner äußerte sich tatsächlich zu ihrem Wohlbefinden. Sie sagte:

„Die nächste Frage lautet: Bin ich okay? Ja, mir geht es gut. Ich bin extrem glücklich. Ich habe ein schönes Zuhause und großartige Kinder. Ich gönne mir gerade eine Pause und fühle mich einfach wohl mit mir selbst.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Britney Spears (@britneyspears)

Nur ein Kühlschrank, kein Hilferuf

Britney Spears adressierte sogar die Theorien rund um einen roten Kühlschrank. Die Musikerin hatte vor wenigen Wochen ein Bild eines eben solchen gepostet. Darauf begannen wilde Spekulationen im Netz, ob die rote Farbe eine Art Code Red, also ein Hilferuf, sein könnte.

Der Superstar meinte dazu: „Ehrlich gesagt, fand ich ihn einfach cool. Es war Vintage, er war rot und sah cool aus.“

Fans sind zufrieden

Ihre Fans gaben sich anscheinend mit der lang erwarteten Antwort zufrieden. In den Kommentaren dankte ihr zahlreiche User für ihre ehrliche Antwort und kaum jemand bezweifelte die Wahrhaftigkeit ihrer Aussage.

Vielleicht haben wir uns alle monatelang vollkommen zu Unrecht Sorgen um die Sängerin gemacht.

Britney Spears sagt endlich, wie es ihr geht

IMAGO / ZUMA Wire

Doku „Framing Britney Spears“ jetzt auf Amazon

Für alle Britney Spears-Fans ist im Übrigen wichtig zu wissen, dass die neue Doku über die Musikerin jetzt endlich auf hierzulande verfügbar ist.

Der Film, der in den USA bereits für großen Aufruhr sorgte, ist seit dem 5. April 2021 auf Amazon Prime Video zu sehen. In der Enthüllungsdoku geht es unter anderem über den kometenhaften Aufstieg der Sängerin als Teenie, ihren psychischen Zusammenbruch 2007 und die bis heute andauernde Vormundschaft ihres Vaters über alle ihre rechtliche Angelegenheiten. 

&