27.03.2020 13:42 Uhr

Britney Spears: So bekämpft sie ihre Langweile

imago images / UPI Photo

Womit vertreibt sich eigentlich Britney Spears die Zeit in der Quarantäne? Die Antwort lautet: sie spielt Model, filmt das Ganze und postet davon ein Video bei Instagram.

In der Beschreibung des Beitrags gesteht die Sängerin ganz offen, dass sie Langeweile hat. „Ich habe mich gelangweilt. Ich bin seit zwei Wochen zuhause und spiele jetzt Model für Kleider, bei denen ich nicht mal wusste, dass ich sie besitze“, schreibt die 38-Jährige zu dem Clip.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Britney Spears (@britneyspears) am Mär 26, 2020 um 3:45 PDT

Verschiedene Frisuren inklusive

Wäre vielleicht auch besser gewesen, wenn es dabei geblieben wäre, denn in den knapp geschnittenen Teilen gewinnt man nun wirklich kein Schönheitswettbewerb. Dennoch stellt sie die Stücke vor und präsentiert diese sowohl mit offenem, als auch mit geschlossenem Haupthaar.

Zudem postet sie wie auf einem Laufsteg und dreht sich dabei um die eigene Achse. Schließlich will man als Nutzer ja auch wissen, wie die Schrankhüter von hinten aussehen.

Spirituell

„Das orangene Kleid symbolisiert Reichtum, Erfolg, Anregung, Glück, Spaß, Gleichgewicht, Sexualität, Genuss, Ausdruck, Hitze, Sonnenschein und Wärme und so fühlte ich mich, als ich es angezogen hab“, beschrieb die Skandalnudel ihr erstes Kleid. Klingt wie ein schlechter Werbespruch aus einer Dauerwerbesendung. Aber Hauptsache, Britney fühlt sich wohl.