Dienstag, 3. Dezember 2019 10:07 Uhr

Britney Spears: So feierte sie ihren 38. Geburtstag

imago images / UPI Photo

Am Montag feierte Britney Spears ihren 38. Geburtstag. Anlässlich ihres Ehrentages postete die Sängerin ein Video auf ihrem Instagram-Kanal, auf dem sie ihren Anhängern zeigte, wie sie ihren Ehren-Tag verbracht hat.

Dabei hielt sich die US-Amerikanerin offensichtlich an einem sonnigen Ort auf. Zu Beginn des Clips präsentiert die US-Amerikanerin erstmal ihren Ausblick auf Palmen und einen Strand. Danach ging es für die Mutter von zwei Kindern zum Bowlen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Britney Spears (@britneyspears) am Dez 2, 2019 um 7:02 PST

Rückenprobleme scheinen überwunden zu sein

Gut vorstellbar, dass sich Jayden (13) und Sean (14) das Programm für ihre Mutter ausgedacht haben. Denn nachdem es eine aufwändig geschmückte „Oreo“-Torte gab, auf der alte Fotos des ehemaligen Popstars angebracht wurden, ging es weiter an den Strand. Um sich von den warmen Temperaturen abzukühlen, besuchte die Blondine am Ende des Videos eine Indoor-Eisbahn und versuchte sich auf Schlittschuhen.

Britney Spears scheint ihre Rückenprobleme, über die sie zuletzt öffentlich klagte, wohl in den Griff bekommen zu haben. Auf ihrem Geburtstags-Post waren ihr diese zumindest nicht mehr anzusehen. Als Ursache für die Beschwerden nannte sie Anfang November mangelnde Selbstzweifel, weswegen sie sich zunehmend verkrampfte.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren