Mittwoch, 4. Mai 2011 10:53 Uhr

Britney Spears: Tournee wird spektakulär

Los Angeles. Popstar Britney Spears (29) beginnt am 16. Juni ihre ‚Femme Fatale‘-Tour, die sie durch Nordamerika führen wird. Die Sängerin (‚Toxic‘) freut sich schon sehr und besonders auf die phänomenalen Choreographien, denn sie möchte ihre Fans mit tollen Tanzszenen überraschen.

„Ich hoffe, die Choreographen denken sich etwas total Ausgefallenes aus – ich bin schon sehr gespannt“, freute sich die Amerikanerin in einem Video, das auf ihrer Website gezeigt wurde. „Die ‚Femme Fatale‘-Tour wird hoffentlich unglaublich spektakulär.“

Der Star hat bislang noch nicht verraten, was es Spektakuläres geben wird oder welche Songs gespielt werden, aber ihre Favoriten wie ‚He About To Lose Me‘, ‚Criminal‘ und ‚Till The World Ends‘ werden wohl dabei sein.

Die Blondine hat im Laufe ihrer Karriere schon riesige Konzert-Spektakel gegeben wie zum Beispiel 2000 die ‚Oops I Did It Again‘-Tour oder 2009 ‚The Circus mit Britney Spears‘. Aber die neue Tournee wird in ihren Augen die beste sein.

„Ich war seit langem nicht so gespannt auf ein Projekt wieder dieses, ich kann es kaum erwarten“, fieberte Britney Spears ihrem Tour-Start entgegen. (CoverMedia)

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren