Donnerstag, 26. März 2009 15:02 Uhr

Britney Spears zieht ein bißchen nach New Jersey

Britney Spears zieht für einen Monat in eine sechs Millionen Euro Villa. Ihre Plattenfirma scheut keine Kosten und Mühen, um es der Pop-Diva rechtzumachen und streckt 22.000 Euro für die kostspielige Mietvilla in Alpine in New Jersey vor, damit sie und ihre Söhne Sean Preston (3) und Jayden James (2) dort für einen Monat unterkommen können.

.

Britney bei ihrer Show in Washington. Foto: britneyspears.com
.
Ein Insider verriet dem ‚Life and Style Weekly‘-Magazin: „Britney wollte während sie weg von ihrem Zuhause auf Tour ist ein Zuhause finden, vor allem für die Jungs – etwas in der Nähe von Manhattan. Long Island war im Gespräch, aber sie wollte etwas näherliegendes, in dem sich Sean und Jayden zuhause fühlen können.“
Immobilienmakler Dennis McCormack beschrieb das Anwesen, für das sie sich im Endeffekt entschied, als einen ruhigen Zufluchtsort in einer exklusiven Gegend.  „Es ist sehr geräumig, es gibt also viel Platz für die Kinder, um herumzulaufen und zu spielen“, erklärt McCormack. „Das im Kolonialstil gehaltene Haus hat sieben Schlaf-, acht Badezimmer und zwei Halbbäder. Es hat eine unauffällige Eleganz mit hohen Zimmerdecken und viel Helligkeit.“
Angeblich mochte Spears das Haus deswegen so sehr, weil die Ortsansässigen schon an den Anblick von Promis in der Gegend gewöhnt sind.
Ein Insider bestätigte: „Der Jive Vorsitzende Barry Weiss hat schon vorher Promis in dem Haus untergebracht. Es ist eine wunderbare Gegend mit großen, großräumigen Häusern. Diddy hat ein Haus in Alpine,  Chris Rock und Mary J. Blige wohnen auch in der Nähe. Die Menschen in der Nachbarschaft sind daran gewöhnt Stars um sich zu haben und werden sie in Ruhe lassen. Es ist friedlich.“
Die ‚The Circus Starring Britney Spears‘-Tournee, die im März startete, ist die erste richtige Tour der 27-jährigen Sängerin seit über fünf Jahren. (BangMedia)

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren