16.03.2008 15:35 Uhr

Video: Britneys Geheimtreffen mit Mel Gibson

Britney Spears hat sich offenbar gestern mit Hollywoodstar Mel Gibson (52) im russischen „Romanov Restaurant & Lounge“ in Los Angeles zum Dinner verabredet. Das erzählte ein Kellner dem Infoportal „X17“. Der Grund ist noch unklar: Will er Britney bei sich aufnehmen? Ihr eine Rolle anbieten oder sprachen sie einfach nur über Gibsons grauenhaften Film „Paparazzi“ von 2006, den sein ehemaliger Friseur als Regisseur und er als Produzent betreute und völlig an der Ralität vorbeiging? Wir werden es hoffentlich bald erfahren. Jedenfalls gingen beide getrennt rein und getrennt wieder raus. Zuerst stets sie – dann er.

UPDATE: Wie TMZ berichtet, wolle die Familie von Mel Gibson der gestrauchelten Sängerin helfen. Gibson, seine Frau Robin und die Kinder hätten bereits schon einmal zu einem Abendessen getroffen.

VIDEO

[youtube:http://www.youtube.com/watch?v=9b76VsTpjF0 500 400]

Das könnte Euch auch interessieren