Ehemann Chris Henchy ist überrascht, wie "normal" sie istBrooke Shields bezeichnet sich selbst als „Nerd“!

Brooke Shields attends the 2023 Vanity Fair Oscar Party - Getty BangShowbiz
Brooke Shields attends the 2023 Vanity Fair Oscar Party - Getty BangShowbiz

Brooke Shields attends the 2023 Vanity Fair Oscar Party - Getty

Bang ShowbizBang Showbiz | 03.04.2023, 18:00 Uhr

Brooke Shields scherzte darüber, dass sie „peinlich“ sei und oftmals stolpert, weil ihr Gehirn immer auf Hochtouren läuft.
Trotz ihrer Gelassenheit auf der Leinwand erklärte die 57-jährige „Blue Lagoon“-Schauspielerin, dass sie nerdig und tollpatschig sei, da sie mit ihren Gedanken immer mit anderen Dingen beschäftigt ist.

„Ich bin schon immer ein bisschen unbeholfen gewesen.“

In einem Interview gegenüber „Page Six“ erzählte die Prominente: „Ich bin schon immer ein bisschen unbeholfen gewesen. Und ich war schon immer ein Student und eine Person mit schmutzigen Brillengläsern und bin gestolpert. Mein Kopf ist immer bei so vielen Dingen, dass ich nicht daran denke, wie ich rüberkomme.“

Video News

„Sie ist sehr nerdig.“

Und auch Brookes 59-jähriger Ehemann Chris Henchy, mit dem sie die Töchter Rowan (19) und Grier (16) großzieht, stimmte seiner Frau in ihrem gemeinsamen Gespräch zu und enthüllte: „Sie ist sehr nerdig. Sie kann die Familie in Verlegenheit bringen, sie kann über die dümmsten Witze lachen.“

„Es ist verrückt, dass sie so normal ist, wie sie ist.“

Er fügte auch hinzu, wie sehr Brookes bodenständige Art von seinen Verwandten geliebt wird: „Eines habe ich von Brooke gelernt, wann immer ich sie anderen Menschen vorgestellt habe, wie damals – meinen Eltern und meiner Familie, waren sie so wie: „Ähm, sie ist von allen am normalsten.“ Es ist verrückt, dass sie so normal ist, wie sie ist. Ich glaube nicht, dass ich das für selbstverständlich halte.“ Das Paar gab das Interview in New York bei der Premiere des zweiteiligen Disney+-Films „Pretty Baby“, der Ausbeutung in Hollywood aufdeckt.